Home Info News Wir vermissen Euch!
Wir vermissen Euch! PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Für uns ist heute ein trauriger Tag - eigentlich wäre heute (bzw. gestern) OVERDOSE gewesen und wir vermissen Overdose und vor allem natürlich EUCH ALLE ganz wahnsinnig :(


Zumindest wollen wir die Gelegenheit nutzen, Euch ein kleines Update zu geben und uns 'mal zu melden:

Wohl das Wichtigste: wir sind zur Zeit in Gesprächen mit mehreren Locations um abzuklären, ob, wo und wann wir endlich wieder Overdose veranstalten können :) Definitiv wird's im Februar wohl nichts mehr werden und auch März ist wohl eher fraglich, aber wir tun alles, was uns möglich ist, um möglichst schnell eine Lösung zu finden! Drückt uns bitte die Daumen und verliert nicht den Glauben an uns! Wenn wir etwas erfahren, werdet IHR die Ersten sein, die davon Kenntnis erlangen.

Die Overdose-Page wurde zuletzt mit User-Anmeldungen zugespammed (10.000+ in wenigen Stunden). Das Problem wurde behoben und die ganzen Fake-Accounts gelöscht. Da das einfach viel zu viel war, um alles nachzuprüfen, könnte es unter Umständen sein, dass einige "richtige" Benutzer leider auch gelöscht wurden (vor allem welche mit gmail-Adressen) - falls also Euer Benutzerkonto plötzlich verschwunden ist, bitte eine kurze Mail an [email protected] - ich stelle dann das Konto aus einem Backup wieder her...

Bis bald!
Euer Team Overdose

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Nachtmahr-2
Overdose am 13.10.2006-291
Overdose 17.06.2011-121
Overdose 12.09.2008-146
Overdose am 12.01.2007-84
Overdose 09.12.2011-70

gegen_politisierung