Home Info News Kleines Update
Kleines Update PDF Drucken E-Mail
AddThis Social Bookmark Button

Wie Euch sicher aufgefallen ist, gab's hier in letzter Zeit keine News - das lag in erster Linie daran, dass wir ein "kleines Problemchen" mit der Website hatten, das nun behoben ist ;)

Deshab möchten wir jetzt die Gelegenheit nutzen, uns erst mal 1000fach bei Euch zu bedanken, dass Ihr uns auch mit unserer Übergangslösung im Libella so treu bleibt und jedes mal zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Die Bilder der letzten Partys gibt's [hier (31.1.2014)], [hier (7.3.2014)] und [hier (4.4.2014)]

Wie Ihr ja wisst, hatten wir ursprünglich geplant, bereits im März wieder in "unserem Bunker" zu sein - leider wurde daraus ja nichts, weil sich eine Behörde quergestellt hat und daher umfangreiche Umbaumaßnahmen erforderlich sind. Wir wollen keine Gerüchte streuen (das machen ja eh genug andere ;) ) und können Euch nur sagen, was wir wissen: wir wissen, dass der neue Pächter derzeit aus gutem Grund nicht erreichbar ist (nein, er ist weder abgehauen, noch hat er den Hut drauf geworfen) und deshalb haben wir derzeit auch keine genauen Informationen, auf Basis derer wir sagen können, wann's in Salzburg weitergeht. Wir wissen auch, dass der Umbau bereits voll im Gange ist, was so viel heisst, wie dass es nur noch eine Frage von Zeit ist, bis das Ganze passt und wir endlich wieder "nach Hause" können :)

Euer Team Overdose

Trackback(0)
Kommentare (0) Add Comment

Kommentar schreiben
smaller | bigger
 
password
 

busy
 

Log in

Über Facebook anmelden

Zufallsbilder


Overdose am 09.03.2007-192
Overdose 08.10.2010-97
Overdose am 02.09.2006-305
Overdose 12.06.2009-112
Overdose 12.05.2012-96
Overdose 12.09.2008-117

gegen_politisierung